Djeany vom Scharnhorster Land

Wt: 01.12.2002; ZB 7615, HD-A, PRA/KAT-frei ,

Zuchtempfehlung

Züchter: Manuela Jäger

Ausbildung BH-Obedience 3

zum Pedigree
Ausbildung
Djeany ist mein Traumhund, der Spiegel meiner Seele. Wie ich mich fühle, sieht man meinem Hund an, bin ich glücklich, lacht sie auch, bin ich traurig oder gefrustet, hat sie auch ein sorgenvolles Gesicht.

Djeany hat den „will to please“, sie möchte immer alles richtig machen., versucht meine Gedanken zu erraten und mein perfekter Hund zu sein, was sie auch ist. Im Haus ist sie ein ruhiger ausgeglichener Hund, beim Gassi gehen und auf dem Hundeplatz, die temperamentvolle Rakete, unermüdlich am Arbeiten und mein ständiger Schatten und treuer Begleiter in jeder Lebenslage.

Sie hatte schon mit 15 Monaten ihre Begleithundeprüfung bestanden und ist ein Crack in Obedience Prüfungen.