FCI Obedience Europameisterschaft

Juni 2007 in Zagreb

Bei meinem 2.Start für Deutschland in Zagreb war ich schon wesentlich ruhiger und nicht mehr ganz so aufgeregt wie in Polen. So konnte ich sogar während der Ablage für ´s Foto lächeln.
Hier unser gemütliches Eckchen in Zagreb. Wir konnten hier relativ gut entspannen und waren von den Zuschauern abgeschirmt. Überhaupt war die Organisation super.
Am Samstag haben wir uns alle eine Auszeit vom Turniergeschehen genommen und sind ein bißchen umhergefahren und haben die Gegend besichtigt. Wir haben sehr viel Spaß miteinander gehabt.
Brigitte Stellner war eine super Mannschaftsführerin, die uns wunderbar betreut hat. Wir waren ein super Team und haben zusammengehalten. Sie hat sich um alles gekümmert und alles genau erklärt. Nochmals vielen Dank, Brigitte, du bist super!!!
Ein bißchen Quatsch muß sein!
Auch unsere Fellnasen wurden nicht geschont und mußten bei unserem Blödsinn mitmachen *ggg*
Lustig ging es auch immer bei den Niederländern zu.
Hans, Sylvia und John
Aufstellung zur Siegerehrung der FCI Obedience European Winner 2007
Trotz über 30° Hitze sind wir noch ziemlich ausgelassen und freuen uns über unsere tollen Ergebnisse
Und immer wieder lächeln! Erst drinnen...
...dann draußen...
Synnove Matre mit Copper, Sylvia und Kjellaug Selsaas (Weltmeisterin 2006, Europameisterin 2005) im norwegischen Lager. Dieses Jahr waren Synnove und Sylvia genau punktgleich.
Und wieder neue Freunde: Fernando mit Frau , bekannt durch das Clicker Schäfchen aus Portugal http://www.youtube.com/watch?v=YKnSls3zz9A
Hier geht es zur finalen Siegerehrung!
Es war so ein tolles Gefühl. Die Kroaten haben sich wirlich Mühe gegeben und alles perfekt organisiert.